You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geht mir nicht auf die Nüsse

in #deutsch5 years ago

Tolle Nüsse, ich würde mich auch freuen :) Ich habe Haselnüsse gehabt. Die haben, glaube ich, auch die Eichhörnchen wie bei greece-lover gesammelt. Schade, aber die benötigen das viel mehr wie ich. Aroniabeeren habe ich auch gehabt. Die waren irgendwann auch nicht mehr da, ich glaube, Vögel mögen die gern.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.081
BTC 59524.83
ETH 1569.75
USDT 1.00
SBD 0.42