Sort:  

Sei mir nicht böse, aber entweder hast Du keine Kinder oder welche von einem anderen Planeten.

Eigentlich sollten wir alle miteinander reden, schreien und spielen und miteinander tun, aber das ist uns leider abgewöhnt worden und viele Menschen sind ungewöhnlich still und in Wirklichkeit in sich gekehrt.

also keine kinder ...

Ich denke, mich würde es nicht stören 😊 Kinder sind sehr offene Menschen

kinder sind alles--ballett in höchster form
wenn man sie verstehen will braucht man nerven-spielgeist-abenteuerlust-und ganz viel ausdauer....

sie sind alles
bieten dir dünnes eis
zum durchdrehen

im alter sind sie immernoch -- dein kind und man braucht auch da,viel nerven

klene kinder kleine sorgen
große kinder großes ballett

Ich denke, dass je mehr Freund man ist dem Kind gegenüber und dass man über alles sprechen darf auf beiden Seiten und man total offen sein kann oder darf auf beiden Seiten, umso unkomplizierter und freier wird alles Leben miteinander.

bei manch einem knd hilft das-
nicht bei allen
sie wollen nicht alles mit den eltern besprechen-sie wollen auch rebellisch sein dürfen und ihre eigene meinung durchboxen

wenn man nur freund ist mit dem knd,finden sie es mega langweilig und gehen noch eine stufe weiter um den eltern parol zu bieten

doch der ansatz ist super und ich habe auch immer versucht ein freundschaftliches verhältnis zu meinem sohn zu haben
was er voll langweilig fand
also habe ich manchmal geschimpft
dann war er zufrieden :-)

sie wollen sich abgrenzen von ihren eltern
das geht natürlich nicht,wenn man immer in licht und liebe,auf einer welle reitet

mein sohn durfte sein wie er möchte und ich bat ihm das was er brauchte

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58196.53
ETH 3121.03
USDT 1.00
SBD 2.42