Sort:  

Eine Anspielung auf drei Nachfahren im eigenen Haus ... da ist nix mehr mit "still" ....

Wenn alles laut sein darf, dann ist das gut und liebevoll 🥰

Nein, liebe @suntree, da muss ich widersprechen, es kann auch nervenzerfetzend und kaum auszuhalten sein

Wenn man Kinder lässt, dann sind sie glücklich. Höre und schaue, dann wirst du sehen, wie sich deine Nerven beruhigen.

Sei mir nicht böse, aber entweder hast Du keine Kinder oder welche von einem anderen Planeten.

Eigentlich sollten wir alle miteinander reden, schreien und spielen und miteinander tun, aber das ist uns leider abgewöhnt worden und viele Menschen sind ungewöhnlich still und in Wirklichkeit in sich gekehrt.

also keine kinder ...

Ich denke, mich würde es nicht stören 😊 Kinder sind sehr offene Menschen

du bist eine gute seele und hälst so super durch,mit uns durchgeballerten feierschlampen.....

für dich habe ich heute.....
auch eine frisch gepressten orangen saft mit spritzwasser

cocktail.jpg

Das sieht echt toll und superlecker aus 😁
Das habe ich diese Woche im Radio gehört, gefällt euch das?

oh man--da war ich noch so jung-knackig und voller leben....
heute höre ich das lied von dir und weiss
es hat sich bisauf ein paar falten,nichts geändert.....

schunkel

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58431.12
ETH 3142.83
USDT 1.00
SBD 2.43