You are viewing a single comment's thread from:

RE: 39. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in #deutsch3 years ago

Seltsam, ist das nicht viel später? Ich hatte gedacht, erst im September. Es ist doch erst jetzt erstmal richtig Frühling.
Am 15. Mai ist aber die kalte Sophie, wo es wirklich immer kalt gewesen ist, aber ich habe gesehen, dass es da 8° C in der Nacht haben soll, darum habe ich mich getraut, die Pflanzen in den Garten zu tun.

Sort:  

Sunnee, wo warst Du in der Schule!? 😉 Am 21. Juni ist Sommeranfang, und ab da werden die Tage wieder kürzer

Da bin ich vielleicht gerade eingenickt gewesen oder ich habe taggeträumt :)

Hehe, dann bist ja jetzt im Bilde, warum man die Jalousie im August früher runter zieht als im Juni .....

Danke johnboywalton, ich verstehe :)
Jalousie habe ich nicht, nur Vorhänge. Bei Jalousien glaube ich, mögen gern Spinnen sein, stimmt das?

Nee, das machen die Spinnen von anderen Faktoren abhängig, schön kühl und dunkel usw...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59114.57
ETH 2309.50
USDT 1.00
SBD 2.49