You are viewing a single comment's thread from:

RE: 21. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 20 uhr

in #deutsch4 years ago

So ganz in Ordnung auch wieder nicht. So unbeschwert und einfach ist das Leben auch wieder nicht. Und kümmern tue ich mich auch um viel. Also wenn vieles in der Welt in Unordnung ist, dann ist auch keine Ordnung bei mir. Und wenn jemand leidet, dann betrifft mich das auch.
Und ich mag das überhaupt nicht und verstehe das auch, dass du sehr unzufrieden mit dieser aktuellen Situation bist. Ich möchte auch, dass deine Welt für dich in Ordnung ist.

Sort:  

Ich möchte auch, dass deine Welt für dich in Ordnung ist.

ja das wird kaum noch passieren :((

aber sehr poetisch und schön geschrieben von dir der reply.
du schulterst damit aber eindeutig zu viel.

LGM

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 56087.39
ETH 2965.10
USDT 1.00
SBD 2.15