You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Die Affen sind los" oder "Der Felsen von Gibraltar"

in #deutsch6 years ago

Das ist ja herrlich! Beim Lesen war ich einen Moment lang dort. Jetzt habe ich ein Ausflugsziel mehr :)
Man-O-man; ich muß wieder reisen! Aarggh!
Ich kann mir das gerade so gut vorstellen.

OK. Ich gehe jetzt ein bisschen weinen …

Sort:  

Oh prima! 👏 genau so soll es doch sein! Nein, nicht weinen! BITTE NICHT!
Warum planst du anstelle dessen nicht einfach deine nächste Reise?

Nee, ich weine nicht :) War ein Scherz.
Aber tatsächlich plane ich schon die nächsten Schritte. In einem halben Jahr werde ich sehen wie weit ich gekommen bin. Definitiv bin ich jetzt in einem vorübergehenden Zustand und habe die Möglichkeiten ungebunden zu planen. Muß nur die Geduld pflegen :) Aber Reisen steht definitiv auf der Agenda!

sehr gut! Eine bessere Agenda gibt es meiner Meinung nach nicht 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59106.19
ETH 2538.36
USDT 1.00
SBD 2.37