You are viewing a single comment's thread from:

RE: #becomeadigitalnomad - 7 Möglichkeiten

in #deutsch6 years ago (edited)

Diese Möglichkeiten gehen mir auch ständig durch den Kopf! Bisher hatte ich Geld verdient im Erstellen von eBooks für andere Verlage. Der Markt ist aber inzwischen so überrannt, und die Bezahlung unterirdisch, daß ich nicht mehr davon leben kann. Inzwischen bieten einige Firmen kostenlose Erstellungen an, sofern man die Bücher in ihrem Shop dann vertreibt. Somit ist das für mich zu Ende.
Webdesign habe ich ein wenig probiert. Da lerne ich aber auch noch fleißig.
Deine anderen Ideen sind auch machbar, wobei das immer viel Einsatz und Geduld erfordert.
Aber es ist alles machbar. Noch habe ich nicht die grandiose Idee gehabt und beschränke mich derzeit auf gewöhnliche Arbeit und das Aufbauen einer neuen nomadischen Existenz. Mal schauen wie weit Steemit eine Rolle spielen wird. Es macht ja Spaß!

Hm. Sollte mir was über den Weg laufen gebe ich dir bescheid, damit du möglichst lange deine Reise ausleben kannst!

Noch eine coole Zeit! :)

PS: Erster! :))

Sort:  

Ich denke in dieser heutigen schnellen Zeit wird man öfter mal die Bezugsquelle wechseln müssen. Man sieht es ja auch gerade auf youtube. Viele haben sich auf Youtube verlassen und nichts an dem Content geändert und sind jetzt gelackmeiert (wenn ich das Problem richtig erfasst habe)

der Aufbau einer neuen nomadischen Existenz klingt doch schon einmal nach der richtigen Richtung, sofern dir diese Art zu leben gefällt. Webdesign hast du probiert? Für andere oder nur so?

P.S.: bei erster musste ich grad lachen. Danke =)

Yepp, die Schnelllebigkeit ist schon eine Herausforderung. Die richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden, aber ich gebe da ja nicht auf :) Das Nomadentum gefällt mir eigentlich sehr gut, wobei ich auch den Wunsch hätte mal eine Basis zu haben. Aber irgendwie klappt das nicht so recht bei mir.

Webdesign habe ich probiert hier und da. Meine erste Website ist diese hier: http://gedmurray.com
Ein Fotograf den ich kennengelernt habe. Er ist inzwischen leider schon verstorben. Aber über ihn schreibe ich nochmal hier.
Die Website an sich ist ein wenig klobig, aber es war zumindest ein Versuch. Auf Fehmarn habe ich ein wenig mitgearbeitet an Websitegestaltungen. Wobei das alles über Rapidweaver statt Wordpress lief.

Jetzt versuche ich mich an einer eigenen und mal schauen ob das was wird :)

PPS: Ja, das war das erste Mal das ich erster war. Das muß gefeiert werden!

Website ist erst einmal Website. Daran arbeiten und besser machen kann man immer und überall was... Oh cool.. ich bin gespannt auf deine Website.. ich habe meinen Blog auch erst ganz neu online.. ist schon was besonderes auch etwas Eigenes zu haben.

hab einen schönen Tag =)

Deine Website ist cool geworden! Sie wirkt auch sehr persönlich und lädt ein. Das habe ich bei meinen noch nicht geschafft.
Hm. Ich glaube ich versuche mal innerhalb der nächsten zwei Wochen eine neue Wie zu gestalten … gibt ja noch sehr viele Themen, die mich reizen und irgendwie ein ordentlicheres Zuhause brauchen :)

ist vielleicht ne doofe Frage: aber was meinst du mit Wie?

Oh. Hoppla. Autokorrekt. Natürlich meinte ich Website. Keine Ahnung wie bei Autokorrekt aus "Website" ein "Wie" wurde. Seltsam. War auch schon recht spät gestern Abend. Und der Sonnenbrand …:)

dann bin ich gespannt. =)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 59439.79
ETH 2290.08
USDT 1.00
SBD 2.48