You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Lebenszeichen & Spaß mit Artgenossen

in #deutsch6 years ago

Herrlich geschrieben!

Diese Menschen kenne ich auch aus meiner Nachbarschaft. Und noch 30 Jahre später denke ich immer wieder mal an all diese etwas ungewöhnlichen Leute. Ich mußte mich immer fragen was in ihren Köpfen vorgeht. Denn einige von ihnen lebten ganz offensichtlich in ihrer eigenen Realität. Sofern sie nicht darunter gelitten haben ist es für mich nicht eindeutig, ob ihr Leben nicht auch interessanter sein kann als das sogenannte „normale“ Leben.
Aber bei der Kühltruhe hätte ich auch erst mal sehr verdutzt und erschrocken geguckt :)

Danke für die schöne Anekdote :)

Sort:  

Hi Sunra, danke für deine Zeilen. Genau, diese Leute existieren in unserem unmittelbaren Umfeld und wenn mir jemand öfter auffällt, dann mus ich immer bisschen genauer hingucken. Diese Geschichte hier war nun wirklich besonders und musste einfach erzählt werden. Hihi...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59996.99
ETH 2531.73
USDT 1.00
SBD 2.48