You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Flucht #4 – Die dunklen Jahre

in #deutsch7 years ago

Jetzt machst du es aber wirklich spannend!
Diese Schulproblematik kenne ich nur zu gut. Ich habe buchstäblich an dem Tag angefangen zu lernen, als ich von der Schule flog. Da machte es plötzlich Sinn!
Ich hoffe ja, daß ihr es geschafft habt eine gute Schule zu finden und dein Sohn klar kommt. Abgesehen davon, daß das alles für dich doch auch ein irrsinniger Streß sein muß!
Schreib den nächsten Teil, schnell! :))

Das ernste Thema eingedenk hat es sehr viel Spaß gemacht deine Geschichte zu lesen :)

(Siehst du; ich lese was du schreibst :P)

Dir noch einen schönen Abend :)

Sort:  

Gut zu wissen. Ist ja auch wirklich so, dass man eigentlich sein ganzes Leben lernen kann wenn man will und zwangsweise sowieso lernt! :)
Dann warst du also auch so ein Chaot... 😂 Na ja, war ja auch nicht anders zu erwarten... 😉
Streß, ach quatsch.. Horror, blanker Horror! Ich bin in den letzten 5 Jahren um 10 Jahre gealtert.. das sollte alles erklären... 👵🏻

Wenn du das nicht tun würdest, hätte ich Mittwoch so getan als kenne ich dich nicht. 💅
Quatsch, ich weiß doch, dass du liest was ich schreibe. 😊
Viel Sonnenschein!! ☀️💃

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68244.61
ETH 2640.30
USDT 1.00
SBD 2.69