was noch keinen Namen hat.

in #deutsch3 years ago

Es ist einer dieser Tage,
an dem ich mir selbst sage:
es wird besser oder so schlimm ist es nicht.
Schreib doch einfach ein Gedicht,
oder 10 von deiner eigenen Sorte
oder back dir eine Torte.

Das hat mein Kopf heute produziert,
das Komplizierte minimiert.
Große Dinge klein gemacht
Schwierigkeiten umgedacht.

Was sind deine Gedanken,
wenn deine Gefühle schwanken,
wenn dein Kopf voll und leer zugleich ist
und dein Leben etwas vermisst,

was noch keinen Namen hat.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

!invest_vote

Denken

Gedanken kreisen.
Stehen still.
Lassen nicht mehr los.

Gedanken schweigen.
Reden viel.
Fallen in den Schoß.

Gedanken leiden.
Leeres Spiel.
Sind so gerne groß.

Gedanken reisen.
Ohne Ziel.
Sind nur einfach bloß.

Berlin, 26. Oktober 2017

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63931.73
ETH 2663.43
USDT 1.00
SBD 2.84