Urlaub #jedentageingedicht

in #deutsch7 years ago

Seit der sechsten Morgenstunde,
Auf froher Kunde
Mit Pferdestärken allerhand,
Quer durch das Land

Das Fernweh führt uns an die See
Rügen im Schnee
Wir sind gespannt, die Herzen schlagen,
Werden ein neues Abenteuer wagen
Und natürlich hier berichten,
All die schillernden Geschichten

IMG_20171211_110517.jpg

Sort:  

Huhu danke für das süße Gedicht. Bin ja eigentlich nicht so die Poem Leserin, aber vll änderst du das ja bei mir:-) hab eine gute Zeit und viel Spaß und lass uns teilhaben! Alles Liebe Dir:-)

:) freut mich sehr, wenn ich dich für Poesie begeistern kann. Nenn mir ein Thema und ich schreibe dir dein ganz persönliches Gedicht. Kannst es sogar zu Weihnachten weiterveschenken!

Wie lieb von dir!! Ich mach mir mal nen Kopf und komm nochmal auf Dich zu. Ich danke Dir!!!

Das ist ja ein süßes Gedicht. Viel Spaß beim erholen...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54843.49
ETH 2298.82
USDT 1.00
SBD 2.31