Sei wie die Sonne #jedentageingedicht

in #deutsch6 years ago

image.jpegSei wie die Sonne, trag dein Strahlen in die Welt
Sei die, die erhellt, was ihr gefällt
Sei auch für dich das Licht,
erhelle stets die Sicht.

Das Leben ist voll Sonnentage,
vergiss das nicht bei Weh und Klage
und genieße jeden Tag von Herzen,
mit Lachen, Singen, Scherzen.

Denn wenn Sonne und Freude sich verbinden
Wird alle Not und Pein verschwinden.
Es bleiben schöne Stunden nur,
das ist Lebensfreude pur.

Sort:  

Danke für das schöne Gedicht. 😄 ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Gutentag :) Ich mag deinen nick hier.

voll schön geschrieben, danke für die schönen reimenden Sätze. Ich war bisher etwas oberflächlich und hab mir dein Profil noch nicht so genau angesehen gehabt. Bist du immer im Rollstuhl? Das ist ja voll traurig wenn das so ist. oh man :( Ich hoffe du wirst wieder gesund liebe sumsum

Ich habe seit meiner Geburt eine Gehbehinderung. Ich brauche stützen beim Laufen und für weite Strecken den Rollstuhl. Ist aber kein Grund für Traurigkeit. Ich habe ein sehr erfülltes Leben und kann alles tun, was ich tun will. :)

Danke, du bist wirklich eine sehr starke Frau. Dich kann ich mir nur zum Vorbild nehmen so wie du damit umgehst. Es freut mich wenn du so gut damit umgehen kannst. Im nächsten Leben wird dich sicher viel positives erwarten:)

Das Leben ist voller sonniger Tage,
Vergiss das nicht in Schmerz und Traurigkeit
und genieße jeden Tag von Herzen,
mit Lachen, Singen, Scherzen.

Tolle Einstellung :) finde ich super

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61231.91
ETH 2966.19
USDT 1.00
SBD 3.47