You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @tineschreibt

in #deutsch6 years ago

Du bist ein kleiner grüner Frosch mit einem Rosa Mantel,
der auf den Rande des Bürgersteigs balanciert mit der Handtasche als Hantel.
In der Tasche Geschichten.
Vielleicht mit Gedichten?
Deine Träume in Bewegung
und dein Leben voll herzlicher Begegnung.
Es ist so schön, dich zu kennen
und dich Freundin zu nennen.


Liebe Tine, das sind wirklich vielseitige Fakten über dich. Wie schön, dass du so viel auf dem Steem teilst. Ich wäre übrigens auch keine gute Hausfrau, ich kann nicht nähen und auch nicht bügeln. Aber mein Schatz macht das perfekt. Ich habe mir wohl einen Hausmann geangelt. :) - Dieses Gedicht kommt zu dir mit einem Gruß von meinem zweiten Account @tatjana.weber. Ich habe mir selbst die Herausforderung gestellt 1000 Gedichte zu schreiben und 1000 Mal um einen SBD zu fragen als Starthilfe für meine Selbstständigkeit. Jeder, der SBD in meine Wallet schickt bekommt ein ganz eigenes Gedicht. Bist du dabei? :)

Ps. Einen wunderschönen Montag dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61195.86
ETH 3009.46
USDT 1.00
SBD 3.80