You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lichtblicks Flower Power 37- Beautiful Roses On A Sweet Steemit Friday (5 HQ Photos)

in #deutsch7 years ago (edited)

Der Rosenblüte zarter Duft
Erfrischt die warme Frühlingsluft
Erfreut Menschen, Tiere, Himmel, Sonne
Ist bei jedem Wetter eine Wonne

Die Rose sanft und zart
Inspiriert zu Kunst jeder Art
Macht das Herz von Freude voll
ist einfach wundertoll

Lässt uns alle wieder wie Kinder sein
Mit ihr sind wir nicht allein
In einer Sehnsucht voll Phantasie
Sind wir frei wie nie


Vielen herzlichen Dank für die Inspiration. Darf ich das Gedicht mit eines deiner Bilder posten? Die haben dieses Gedicht gerade entstehen lassen. :)

Sort:  

Hatte gerade auch den Rosenduft sofort in der Nase :)

Hey, Sorry for spamming.
But we need to vote for steem and we are very close, Please vote for Steem on BTCC ASAP.

https://twitter.com/bobbyclee/status/865851769116475392

I already voted a couple of days ago. :) thanks for caring so much about steem.

Ja sehr gerne meine Liebe :-) Ein sehr schönes Gedicht und es ist mir eine Ehre dass du das mit einem meiner Bilder posten möchtest. Du kannst auch gerne 2 oder mehr nehmen :-)

Ganz herzlichen Dank!

Das finde ich ja jetzt ganz toll, ihr Beiden! So sollte "Menschheit" öfter funktionieren! 👍🏻

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50