You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Fußhupe hat Ihre OP gut überstanden

in #deutsch6 years ago

Ein Tapferer kleiner Fratz,
so groß wie eine Katz
und so mutig wie ein Löwe, der Racker.
Der hält sich ja wirklich wacker!
Wünsche gute Genesung und viel neue Kraft,
Seine Augen zeigen so viel Lebenskraft!


Hallo Enrico, ich binge dir ein Gedicht und einen herzlichen Gruß von meinem zweiten Account @tatjana.weber. Zur Zeit arbeite ich daran meine selbstgesetzte Herausforderung zu erfüllen und 1000 Gedichte in den Kommentaren zu schreiben, um 1000 Mal um einen Starthilfebeitrag von 1 SBD zu fragen. Jeder, der mir SBD sickt, bekommt noch einmal ein individuelles Gedicht. Was sagst u, bist du mit an Bord?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45