You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich kein Mitleid will / wie man aus der Opferrolle kommt. @andalucia

in #deutsch7 years ago

Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen
Ich will auch nicht, dass menschen mich als Opfer sehen
Das Leben ist eine Reise für jeden von uns
Glücklich sein eine echte Kunst
aber wer sucht, der findet
und nur wer Hürden überwindet
Lebt das Leben intensiv
und kommt immer wieder aus jedem Tief. :)

Sort:  

Das find ich sehr sympathisch an dir :)

Ja genau, ich sehe heute Schwierigkeiten immer auch als Chance und nehme gerne die Herausforderungen des Lebens an. Und wenn grad alles ruhig ist, bilde ich mich weiter, wie man besser mit Kriesen umgeht :)

Richtig gut!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60270.89
ETH 2383.52
USDT 1.00
SBD 2.57