You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einen farbigen Nagellack selber machen (DIY) - (Make a colored nail polish)

in #deutsch7 years ago

Nagellack gibt es vom Band,
in jedem Land
aus dem Laden, von der Theke
oder, mit deiner Fotostrecke,
ganz individuell
richtig schön und schnell!


Super Anleitung! Ich habe gerade gesehen, dass du mein Gedicht gevotet hast und schließe dich einfach mal in meinen kleinen Fundraiser ein. Dieses Gedicht kommt mit einem Gruß von meinem zweiten Account @tatjana.weber. Ich habe mich auf den Weg gemacht 1000 Gedichte in den Kommentaren des Steem zu schreiben und 1000 Mal um 1 SBD zu bitten als Starthilfe für meine Selbstständigkeit. Jeder, der mir SBD schickt, bekommt auch noch einmal ein ganz individuelles Gedicht. Was sagst du, bist du mit dabei?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63740.26
ETH 2618.46
USDT 1.00
SBD 2.79