Sort:  

Liebe @sumsum, wenn ich das jetzt auch noch wüsste, sagten zu mir bald Viele „Dr. SteemTM.

@sumsum, eine Regel habe ich kennen gelernt. Vote nicht zu viel hintereinander in Serie. Das macht deine Power voll fertig. Da kannst Du zugucken, wie die gestresst wird. Lieber mal hier und da und dann Pause! Zwei Stunden später wieder und so weiter. Mein Voting ist über den ganzen Tag verteilt und ihr mit euren Smartphones könnt das doch locker über den Tag ziehen. Votet halt auf dem Klo, wenn es anders nicht geht.

Der zweite Grund könnte der sein, dass ich bald die 3–fache Steempower habe, wie du. Das summiert sich mit deinem Voteverhalten und du landest schnell im Acker. Bei @edel, für den ich auch vote, geht es ebenfalls ruck–zuck runter.

Immer wieder gerne
Dein Dr. SteemTM

An der unterschiedlichen Steempower liegt es nicht; ich vote ja automatisch jeden mit deutsch getaggten Post und mir folgt (auf Streemian) jemand, der mehr als 12 mal soviel SP hat und selten zusätzlich votet. (ich sehe seinen Account auf Steemstats)
Aktuell habe ich bei 46 Votes 90,04 VP, er hat mit 32 Votes 91,49 VP. Die unterschiedliche Voteanzahl kommt daher, dass er meinen Votes bei Kommentaren nicht folgt.

Ich kann das Rätsel vielleicht auflösen, meins. Nicht das von @sumsum. Da arbeiten wir noch dran.

Was Meins betrifft denke ich, hat etwas mit dem Ablaufen der Votings von vorher zu tun-. Also die, die ich 24 zuvor vorgenommen habe. Die sind nämlich keine ganze Stunde danach abgelaufen, nachdem ich mich bis auf 56 Votes hinauf gearbeitet hatte, ohne merklich Power zu verlieren. Ich war dann auf 91,5%. Die Zahlen stimmen ungefähr. Jedenfalls sind dann plötzlich 20 meiner Stimmen frei geworden. Auf einen Schlag und ich meine mich zu erinnern, gestern mal lustig Serie gevotet zu haben.

Verzeiht mir liebe Freunde. ich vote gerade 120 Stimmen und nicht nur die Blumenbilder mache ich jetzt nach der Kirschblüte nicht mehr auf, wenn ich mit den Stimmen der Anderen vote. Obwohl, ich meine mich zu erinnern aus Versehen als Rautie jemandem Stichwörter geliefert zu haben. Wie dem auch sei, ich benehme mich, wie ein Bot. Erschütternd…

Danke für deinen Kommentar @dzone.

Da machst du 1,45 Kommentare?

Verstehe ich nicht @afrog (wenn Du mich meinst)

Du machst für 1,45% Voting Power Kommentare.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63850.79
ETH 3415.87
USDT 1.00
SBD 2.46