Mehr Sonne im Leben (ein Gedicht)

in #deutsch7 years ago (edited)

Sonne

Ich will mehr Sonne im Leben
weiter wachsen, weiter streben
mich entwickeln, mich befreien
immer neu und besser sein.

Ich will danken, jeden Tag,
für die Dinge, die geschehen
Weil ich mache, was ich mag,
werde ich meinen Weg gehen

Ich will strahlen, hell und klar,
weil ich sicher bin
Heute steh ich aufrecht da,
denn ich krieg alles hin!

Mehr Sonne sollst auch DU haben
teile bitte DEINE Gaben
mit mir und der Welt
Sei einer, der den Tag erhellt.

Dieses Gedicht ist gerade entstanden, am 11.05. 2017 um 09.09. Uhr. Mir geht es super! Ich hoffe, Euch geht es noch besser. Seit ich wieder Radfahre, geht es aufwärts. Warum ich angefangen habe könnt ihr hier lesen: Ja ja, Deine Mudda - Das Aber überwinden. - Genießt den schönen Frühlingstag :)

Sort:  

Ein sehr schönes gedicht. Danke.

Oh Danke für diesen Kommentar! Schön, dass es dir gefällt.

This post has been ranked within the top 80 most undervalued posts in the first half of May 11. We estimate that this post is undervalued by $9.76 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: May 11 - Part I. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55041.56
ETH 2459.06
USDT 1.00
SBD 2.18