Jeden Tag dicht #jedentageingedicht

in #deutsch7 years ago (edited)

jedentagdicht.jpg

Ich bin jeden Tag dicht,
wer ist das nicht?
Benebelt aus Frust,
aus Liebe und Lust
immer mit Laune, mal gut und mal schlecht
denn das Leben ist täglich ungerecht,
was auch jeder weiß.
Drumm´ erzähl ich keinen scheiß
Bring nur die Wahrheit ans Licht
Bin #jedentagdicht

Dies ist ein Gedicht für @jumowa. Danke für die Inspiration. Man muss das Leben ja nicht immer so erst nehmen!jedentagdicht_kommentar.jpg

Sort:  

Haha, ja, wer ist das nicht ;)

Gefällt mir gut. Einfach das Leben kommen lassen. Die Wahrheit lässt sich nicht auf Dauer verdrängen..

ich bin gerne dicht :-)

Sehr schön :)
Aus Misverständnissen können die besten Sachen entstehen :)

Richtig :) schon witzig, welche Gedichte hier auf steemit einfach wie von selbst entstehen.

Ich lieg am Boden, ich kann nimma 😂

So ging es mir auch, als ich gestern die Kommentare gesehen habe :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60140.96
ETH 2378.49
USDT 1.00
SBD 2.59