Dunkelschwarz #jedentageingedicht inspiriert von @janina86

in #deutsch6 years ago

image.jpeg

Dunkelschwarz in der Nacht,
ein Sturm erwacht.
In sich geborgen ein warmes Licht,
trägt hinfort alles Gewicht,
von Angst und Sorgen
und lässt dich zurück geborgen,
in deiner Kraft.

Dieses Gedicht ist inspiriert von der mutigen Reise von @janina86.

Sort:  

Eilt die dunkle Nacht herbei,
Kletter ich hoch an meinem Seil,
Wiege mich endlich in Sicherheit,
Bin voll und ganz bereit.

cat-694730__340.jpg

Werte Sumsum!

Die schwarze Nacht hat viel für sich,
denn da sind alle Katzen sind grau.
wenn man aber denkt: "Ich liebe Dich",
entlarvt das Licht den schnöden Pfau!

Oohh....du Liebe, ich bin gerührt.
Freut mich total das ich dich inspirieren konnte, jö ich weiß gar nicht was ich sagen soll, daher einfach ein fettes Danke und dir einen wunderschönen Tag 🙋

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64255.05
ETH 3499.98
USDT 1.00
SBD 2.50