Der Kampf ums Leben #jedentageingedicht

in #deutsch5 years ago (edited)

Seit meiner Geburt kämpfe ich mit dem Tod
als gäbe es ein Verbot,
als sei ich auf dieser Erde fehl am Platz
als sei kein Schatz
des Lebens für mich auf Erden zu finden
diese Last soll bald verschwinden
alle Dunkel in der Sonne vergehen
und alle Welt soll verstehen:

Ich lebe und liebe hier!

zombieexpertin.jpeg

#jedentageingedicht ist wieder da und ich habe ein neues Projekt gestartet. Ich bin jetzt Zombieexpertin und kämpfe für das Leben! :)

Sort:  

Hallo liebe @sumsum, sehr eindringliches Gedicht. Wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße Alexa

Herzlichen Dank liebe Alexa!

Dein Kampf macht einen starken Charakter aus Dir!
Respekt!
BGvB!

recht hast du!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 61915.54
ETH 3000.10
USDT 1.00
SBD 3.59