Au wei, au wei! #jedentageingedicht

in #deutsch7 years ago (edited)

Das war ein Tag,
den ich so ganz und gar nicht mag.
So voll Stress und Müh,
Bis spät von früh!

Ich plane besser, genauer, für morgen,
werde gut für mich sorgen.
Es wird mir alles gelingen
und der Tag mir Freude bringen.

image.jpeg

Sort:  

Hi sumsum.. Can understand language.. But your smile is pretty and natural... I think you are sharing poetry

Das gefällt mir! :)

Vielleicht ein paar Erbsen, nichts wildes, aber wenn Du "gar-nicht" trennen würdest und dazu noch "spät und früh", klein schreibst, dann liest sich das für mich, ein Adlerauge der Grammatik, schon viel flüssger. :)

Mach weiter, denn gute Dichter braucht das Land!

Gruß
definition

Trotz einer Beschwerde über einen anstrengenden Tag ist es ein positives Gedicht geworden, immer wieder faszinierend wie du das machst. :)

Na ich hoffe das hat Heute alles geklappt wie du dir vorgenommen hattest ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67873.49
ETH 3528.53
USDT 1.00
SBD 2.80