Abendlust #jedentageingedicht

in #deutsch7 years ago

Antrieb und Schwung ist Abendlust
Das ganze Gegenteil von Frust
Wenn am Ende noch immer Vorfreude da ist
und du keine Energie vermisst,

dann ist es: DEIN Leben!

Picture 23.jpg

Sort:  

Ja, wer am Tag nicht alles Leben in die Arbeit für fremde Menschen investiert und jung ist kann davon schwärmen. :)

Als ich 20 war bin ich 50 - 70 km mit dem Rad gefahren, c.a. 8.000 - 10.000 km pro Jahr voller Energie und Tatendrang. Man sollte für die Zeit vorsorgen in der das nicht mehr so sein wird, und das ist deutlich weit , weit vor dem Rentenalter. Deutlich! ;)

Aus meiner Sicht ist die berufliche Selbstständigkeit der Schlüssel, um diese Energie zu halten. Da steckt man eben nicht mehr alles Leben in die Arbeit für fremde Menschen investieren. - Das ist jetzt mein Weg und ich bin froh diesen zu gehen!

Das ist gut, dass Du das gefunden hast. Alleinarbeit wird in einer Komplexen Organisationsstruktur immer seltener, da man alleine nicht mehr viel erreichen kann. Man ist also immer gut beraten sich zu organisieren, wenn man mit komplexen Aufgaben das Leben meistern muss. Als einzelner hat man keine Chance gegen die Konkurrenz. Zum. nicht in dem Bereich wo ich arbeite.

In welcher Branche bist du denn, wenn ich fragen darf?

IT - So wie Ihg(IT)t :D
Ich arbeite seit kurzem als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Ich darf im Code wühlen . * brrr *
Da wo andere Ihren Code hinterlassen haben. Alles ohne Handschuhe. Stell Dir das mal vor. :D

:( ... das ist ein hartes Schicksal!

War auch etwas Ironisch überspitzt. Alles gut bei mir. Ich hab den tollsten Job der Welt. :)

You look pretty Tatjana ! :-)

Thank you very much! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63493.34
ETH 2578.53
USDT 1.00
SBD 2.79