Hamburger Hafen

in #deutsch9 years ago

Guten Morgen,

Das Wetter war gestern Abend so schön, da habe ich spontan noch einen kleinen Ausflug an die Landungsbrücken gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Bianka

DSC_1035.JPGDSC_1073.JPG

Sort:  

Da bekomm ich direkt Lust auf ein Fischbrötchen. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.081
BTC 61294.10
ETH 1630.73
USDT 1.00
SBD 0.42