You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wiederauferstanden

in #deutsch6 years ago

Da hast du absolut recht und nur Persönlichkeitsentwicklung ist glaube ich wie du schon sagst wirklich verdammt aufwendig vor allem wenn man ja regelmäßig posten will (was man ja glaube ich auch sollte.)

Deshalb ziehe dein Ding auf jeden Fall durch und ich freue mich schon auf deinen kommenden Content. 👍

Sort:  

Vielen vielen Dank für deine Rückmeldung,
jaja erst jetzt Antworten Ressource Credit System kennen wir
alle inzwischen 😄

Na man muss erstmal gar nichts mein Freund,
so nach dem Motto: "Fuck the System"
den es ist dein Leben und du spürst was sich richtig
und gut anfühlt und was eben nicht.
Nicht jeder muss Unternehmer werden
und nicht jeder muss Angestellter sein .
Manche posten auch nur einmal die Woche etwas
oder ganz krasse einmal im Monat etwas.
Dennoch haben selbst die ihre Community damit
aufgebaut und die Leute sind diesen Rhythmus gewohnt.

Es ist egal was / wie du es machst, wichtig ist eben nur
das du es mit Leidenschaft machst.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68845.40
ETH 3281.32
USDT 1.00
SBD 2.65