You are viewing a single comment's thread from:

RE: #350 Bitcoin gegen Bargeld kaufen in Kroatien & Bitcoin vs. Bitcoin Cash bald vor Gericht

in #deutsch6 years ago

Ahahaha ja stimmt, aber ich finde auf solch ein niedriges Nivea wie BCash vs Bitcoin Core sich derzeit bewegt, sind die von dir genannten Rivalitäten nie gesunken. 😅

Sort:  

(noch) 😅
je jünger die einsteiger werden,
ach das ganze haben wir ja bereits via YouTube gesehen 😳
Mann muss sich das ganze nur mal vor einigen Jahren ansehen
und was heutzutage die Trends dominiert... 😧

Ja ich kann teilweise die jüngeren Generationen auch nicht verstehen. (siehe Snapchat, Instagram Hype, etc.) aber ich denke mir dann immer, eine Generation über uns wird sich das gleiche über uns gedacht haben als wir mit dem Internet groß geworden sind und daher respektiere ich auch jeden Hype und alle Vorlieben, auch wenn ich sie selbst vielleicht absolut nicht nachvollziehen kann und nicht ganz verstehe.

Nur finde ich halt solche Sticheleien und Beschimpfungen gegenüber einer anderen Community/Fangruppe einfach nicht OK.

Richtig da geht es um ein komplett anderes Prinzip sugarboy,
den Hate ist Hate und bleibt immer gleich.

Jop sinnlosen Hate konnte ich noch nie verstehen und wenn ich persönlich nicht einer Meinung mit anderen bin, dann lass ich ihnen trotzdem ihre Meinung. Aber daher erwarte ich auch, dass meine Meinung ebenfalls akzeptiert wird. Wenn ich falsch liege, dann habe ich auch die Eier es zuzugeben.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58589.32
ETH 2636.10
USDT 1.00
SBD 2.45