Natur ist einfach toll

in #deutsch5 years ago

Da ich momentan grad beruflich für die Bahn im Strecknetz unterwegs bin, ergibt es sich auch, dass ich viel in der Natur bin. Grad bei dem extrem tollen Wetter in den letzten Tagen ist das mein absolutes Lieblingsaufgabenfeld in meinem Job.

Und wie eigentlich fast jedesmal, wurde ich für meine Naturverbundenheit auch diesmal wieder belohnt.

IMG_20190425_123345.jpgIMG_20190425_123348.jpgIMG_20190425_123349.jpg

Ein wunderschönes Ringelnatterweibchen von knapp einem Meter Länge schlängelte sich keine 5 Schritte von mir entfernt raschelnd durchs Gras. Ich konnte grad noch so eineige Fotos Knipsen und sie etwas bewundern, bevor sie wieder im Gras verschwand.

Natur ist toll.

Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @markus.light

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Congratulations @stressless-mike! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 250 upvotes. Your next target is to reach 500 upvotes.
You got your First payout

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

mercy

You're welcome @stressless-mike
Feel free to vote our witness to support us. You will get one more badge and more powerful votes from us on your posts.
Have a nice day!

@stressless-mike, thank you for supporting @steemitboard as a witness.

Here is a small present to show our gratitude
Click on the badge to view your Board of Honor.

Once again, thanks for your support!

Oh wie toll 😃 ja wenn man die Augen schön aufhält gibt uns unsere wunderbare Natur so einiges zu entdecken. Ich wäre nichts ohne sie, brauch das einfach

Posted using Partiko Android

Ja, ich geniese das auch. Draussen in Wald und Wiese ist so viel Frieden und Ruhe

Ohja, das stimmt. Und die Zeit ist eine andere...

Posted using Partiko Android

Das zum einen, und das Bewusstwerden der Umgebung. Beim letzten Trip waren wir auf der alten Keltenschanzanlage. Zu sehen ist da nicht mehr viel. Ein Schanzwall ist noch zu erahnen, und das zangentor zur ehemaligen Siedlung soll wohl, wenn man sich auskennt, noch etwas vorhanden sein.....aber der Gedanke, man läuft grad auf einem Wall den 1000 vC Menschen gefertigt haben. Das ist Irre. Ich hab mir son Stein mitgenommen. Wer weiß, vielleicht ist da ja mal son Asterix drauf rumgetrampelt.......;))))))

Ja genau, auch seine Achtsamkeit erweitern. Hihi ja wer weiß ;) ist schon irre!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64733.60
ETH 3170.85
USDT 1.00
SBD 4.16