Philipp stellt Euch heute mal Musik vor!

in #deutsch6 years ago (edited)

Seid gegrüßt ihr lieben,

heute möchte ich euch ein Tolles Storytelling Musikset vorstellen.

IMG_7076.jpg

Es ist von Heimlich Knüller und geht Quer durch die neuere Musikgeschichte.
ich find es auf jeden fall Mega cool zusammengestellt und habe es heute zuhause richtig gefeiert.
Reinhören lohnt sich glaub ich für fast alle.

Philipp stellt heute mal Musik vor!

Heimlich@Panne Eichel,Bachstelzen, Fusion 2018

Ich danke Heimlich Knüller für seine Tollen Sets.

und euch danke ich ganz herzlich für den Besuch meines post.

Sort:  

Hmm bei mir läuft das Video nicht. Trotzdem noch einen schönen Tag

Ich kann es hören.. Viele Grüße

Sorry Helmut ist nur zum Hören

von allem etwas dabei.....vielseitig-- :-)

ja ich mag das, alles gute in einen Topf ;-)

i love this music

thx

Ich persönlich liebe Musik und hier Mikhail Peleg https://www.memory-palace.de/2019/09/mikhail-peleg-produzent-der-band-machete-die-gruppe-bereitet-sich-auf-die-veroffentlichung -eines-neuen-albums-vor / Ich habe hier etwas über einen guten Künstler gelesen und rate Ihnen, sich mit ihm vertraut zu machen und die notwendigen und nützlichen Informationen zu finden.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66369.39
ETH 3585.92
USDT 1.00
SBD 2.59