Gefüllte Zucchinis und Aubergine mit Pilzen Möhren Süßkartoffeln und Quinoa

in #deutsch6 years ago

Meine Lieben heute gebe ich mir beim Kochen etwas Mühe damit Euer und mein Auge auch was zum mitessen hat.

IMG_6124.JPG

Zutaten:

  • Aubergine
  • Zucchini
  • halbe Süßkartoffel
  • zwei bis drei Zwiebeln und Knoblauch
  • 200 gr.Pilzen
  • 4 Möhren
  • 100g Nussmix
  • 50 gr. Parmesan und 50 gr. Gouda
  • 4 Tomaten und Tomatenmark
  • Suppenbrühe, Rotwein
  • Olivenöl, Butter
  • Quark, Joghurt oder Creme fraiche
  • Pfeffer Rosmarin Thymian Koriander Lemongras Ingwer

IMG_6053.JPG

Als erstes Höhlen ich die Auberginen und die Zucchini aus.
Die Auberginen lege ich in etwas Salzwasser einund dünsten die Zwiebeln mit den Möhren und den Süßkartoffeln an.

IMG_6063.JPG

Sind die Zwiebel schön gold braun, lösche ich sie mit etwas Rotwein ab.
Nun kommen die Pilze, Auberginen- und Zucchini Fleisch mit den Tomaten, Tomatenmark und etwas Gemüsebrühe in den Topf.

IMG_6067.JPG

Dazu gebe ich noch ein Glas mit Gemüsebrühe ,Tomatenmark, Rosmarin und Thymian und lasse es ca. 10 Minuten einkochen.
In der Zeit hacke ich den Knoblauch ein bisschen Ingwer und Lemongras klein und geben es mit etwas Pfeffer in den Tropf.

IMG_6073.JPG

Zu guter Letzt kommt das gekochte Quinoa mit den gehackten Nüssen etwas Creme fraiche und ca 100 g Käse (Parmesan /Gouda) in die abgekühlte Masse.

IMG_6079.JPG

Die ausgehöhlte Aubergine und Zucchini streichen ich schön mit Öl ein und befüllen Sie mit unsere vorgekochten Massage, streuen noch ein bisschen Gauda drüber und schieben es bei 180 C eine halbe Stunde in den Backofen.

IMG_6106.JPG

Und immer schön nachschauen dass nichts anbrennt.

Ja sieht gut aus.

IMG_6109.JPG

Zu guter letzt noch schön servieren

IMG_6144.JPG

Ja sieht finde ich nicht nur gut aus

schmeckt mir auch!!!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für den Besuch und meines Koch Post.

Sort:  

Wahnsinn schaut das lecker aus!!! Und vegetarisch ist auch super!!!! Oh mann da muss ich mich ja fast auch mal in die Küche stellen (mach ich ja eigentlich fast nie:-))))) Danke fürs Teilen

Das sieht nach einem richtig guten und vor allem vegatarischem Rezept aus! Vielen Dank - werde das bestimmt bald mal ausprobieren :)

Ja lecker gesund und Vegi.
Grüß Dich

Mhhh yummi das sieht verboten lecker aus. Tuhst du die zuchini nach dem einstreichen mit Öl, salzen und Pfeffern? Passiert schnell das die zuchini ein bisschen fad schmeckt.

Gruß Viktor

Danke 👌
Die Zucchini ist ausgehölt und das Fleisch ist in der gewürztenFüllung .

Very good chef forever.

Thanks for your review this #food...! @stoecklin ! very good work.:)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67200.37
ETH 3331.98
USDT 1.00
SBD 2.77