Automatenfoto

in #deutsch6 years ago (edited)

6e2bef9d-45eb-4cad-afd2-be606a7efa89.jpeg


Früher gab es am Bahnhof immer schwarz-weiß Passbildautomaten.
Dort konnte man für eine Mark ganze 4 verschiedene Fotos rauslassen.
Das war ein netter Zeitvertreib wenn man beim Ausgehen auf den Zug warten musste.
Dieses Bild muss glaube ich aus 1996 oder1997 sein.
ich habe es heute in einem alten Auslandsgeldbeutel von mir zusammen mit 1000 Lira gefunden.

Habt ihr auch alte alte Automatenfotos ?
würde mich freuen wenn ihr hier in den Kommentaren welche hinterlässt
dafür werde ich euch mit einem Steem-bounty Belohnen.

Vielen dank Euch fürs vorbeischauen und Upvoten


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Ha wie geil ist das denn! Ich habe die Automatenbilder geliebt haha war was ganz besonderes :D Da muss ich natuerlich gleich mein eigenes aus dem Geldbeutel rauskramen. Lange ist's her :)

Voll toll,
Ich danke Dir ganz herzlich für rauskramen.

Free Resteem For Steem-Bounty Users

  • Your Post Got Upvote
  • Your Post Resteemed To 800+ Followers
    How it Work You can Check Here

Untitled-2.png

good that makes me happy

Ach wie schön das wäre, wenn es das heute noch gäbe. Aber für einen Euro kriegst du einfach gar nichts :(
Ich hab leider keine solchen Bilder, dafür bin ich wohl zu jung

So funny ... and interesting...I don't have enough words to describe
the beauty of fun photos!! @stoecklin

Hallo! Nun, wenn du wüsstest, dass das einer meiner Frustrationen ist, konnte ich nur Fotos von denen in den Einkaufszentren sehen, aber sie waren nicht schwarz und weiß, sie waren sehr digital, und ich erinnere mich nicht, ob sie wirklich hehe waren, aber es hat Spaß gemacht Holen Sie sich mindestens ein Bild davon. Aber es war mehr wie Fotomontage für Schlüsselanhänger

Seems like you where fun to be around when you where younger ;) Nice picture i think

yes that was before a party at train station.

Komm' nach Berlin, da hat jeder ein Automatenfoto! :)

Sehr gerne Berlin ist voll toll.

Oh, so eine schöne Idee bzw. schöne Erinnerungen, die da wach werden. Muss ich gleich mal schauen, ob ich da auch noch was finde. Alles schon so lange her :D

Kuhle Retro-Effekt!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66094.73
ETH 3446.09
USDT 1.00
SBD 2.66