Karneval muss das wieder sein? Vielleicht.

in #deutsch6 years ago

Die Karnevalssaison ist bereits im vollem Gange. Ich als nordisch herbes Mädchen habe damit eher weniger am Hut. So sagte ich vor elf Jahren noch Fasching und wurde fast gelyncht. Ich halte mich weitestgehend aus diesem Brauchtum heraus.

ABER...

Einmal im Jahr ziehe ich mit meinen Mädels los und wir gehen zur Damensitzung. Die Sitzung ist eigentlich nur Nebensache. Die Zeit mit meinen Freundinnen ist das was zählt und mir sehr wichtig. Viel zu selten hat man Zeit. Arbeit und Familie lassen sich nicht immer gut mit Freundschaften kombinieren. Den Abend heute werde ich auf jeden Fall genießen.

Und das Verkleiden bringt ja auch eigentlich viel Spaß.

image

image

image
In diesem Sinne Kölle alaaf

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65128.68
ETH 3442.23
USDT 1.00
SBD 2.52