Den Gedanken freien Lauf lassen

in #deutsch6 years ago (edited)

Hin und wieder muss man einfach mal raus. Dem schlechten Wetter trotzen und auf geht's. Warm einpacken und einfach drauf los.

image

Das ist einer meiner liebsten Ort. Wie oft bin ich als Kind um diesen Teich und den Wald gelaufen. Ich kann es gar nicht sagen.

image

Heute bin ich leider nur noch sehr selten hier. Ich wohne einfach zu weit weg. Aber wenn ich dann mal wieder da bin ist es einfach wunderschön. Hier habe ich Ruhe und kann über alles nachdenken. Manchmal braucht man das und hinterher wirkt alles irgendwie klarer.

image

Sort:  

Ich liebe die Idyl­le in der Natur. Erinnert mich etwas an den See, der bei mir in der Nähe ist. Ich kann da auch immer gut abschalten.

Am besten ganz alleine...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65128.68
ETH 3442.23
USDT 1.00
SBD 2.52