You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist Bitclub ein Scam?

in #deutsch7 years ago (edited)

Habe mich zwar nicht ausgiebig reingelesen und recherchiert, ich höre hier mehr oder weniger auf meine Erfahrung und mein Bauchgefühl. Es macht einen ähnlichen Eindruck wie Onecoin, dort hat mich mein Bauchgefühl auch nicht betrogen. :) Bei Onecoin wurde ich von einem Freund angeworben, wie sich später herausstellte war es ein Schneeballsystem und ist jetzt in DE verboten. Ersteres war der Grund warum jeder Involvierte positiv über Onecoin gesprochen hat (Multi-Level Marketing). Ich denke genau aus dem selben Grund findet man auch die positiven Meinungen zu Bitclub.

Mein Fazit: SCAM

Bevor du investiert, bilde dir deine eigene Meinung. Wichtig ist, jegliche Quellen kritisch unter die Lupe zunehmen. Kaum eine Quelle ist neutral!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 60602.44
ETH 2617.13
USDT 1.00
SBD 2.61