Soll ich jetzt Bitcoin Cash kaufen?

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich selbst frage mich ob es bei dem ganzen #Hype nicht gut wäre #Bitcoin-Cash zu kaufen.

Zur Zeit mehren sich die Information das #Bitcoin-Cash der wahre #Bitcoin nach #Satoshi's Whitepaper wäre. Da bleibt, angesichts des hohen #Bitcoinkurses, die Frage nicht aus, ob man sich eventuell doch noch mit #Bitcoin-Cash eindecken sollte.

Ich kaufe trotz gutem Support aber vorerst keine #Bitcoin-Cash!

Warum nicht kann ich euch ganz einfach sagen. Am 1.8.2017 ist der #Bitcoin #geforkt. Es entstanden #Bitcoin und #Bitcoin-Cash. Nun haben alle die auf Ihren Wallets #Bitcoin hatten die gleiche Anzahl an #Bitcoin-Cash hinzubekommen.
Alle die den #Privatekey zu Ihrem #Wallet hatten.

Einige #Exchanges gaben die #Bitcoin-Cash aus andere haben Sie für sich behalten.

Nur eine #Börse die nicht gerade klein ist hat die #Coins erstmal bis zum 1.1.2018 zurück gehalten und will Sie dann erst Ihren Kunden auszahlen.

Die Rede ist von #Coinbase!!!

Eine der größten Seiten wird also erst am 1.1.2018 seine #Bitcoin-Cash ausgeben!

Ich glaube das viele Leute dann ihre #Bitcoin-Cash verkaufen werden, was den #Kurs erstmal kurzzeit drücken wird.

Ob es so wird bleibt abzuwarten. Ich tue dies aufjedenfall und schau was bis dahin spannendes passiert.

So Tage wie gestern mit #Mercury ( #MER ) die mal kurz 800% hatten lassen hoffen.

Schönen Tag euch allen!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97