MYBCARDPreToken geschenkt!!!

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo heute verschenke ich einpaar Token von meinem Projekt

MyBcard

Worum geht es bei Mybcard?
In der jetzigen Version ist das Hauptziel seine Kontaktdaten anhand eines gescannten Barcodes oder besuchten Link weiterzugeben.

Man erstellt sich zunächst eine Visitenkarte.
Dann erstellt man Ansichten zu seiner Karte die man separat weitergeben bzw. zuteilen kann.
Jeder Ansicht wiederum kann ich Freunde zuordnen, die dann immer die aktuellen Daten angezeigt bekommen.

Diese Version läuft und ist testbar unter:
https://mybcard.de

oder per Android App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.myBCard.webapp&hl=de

Nun bin ich zZt dabei das Firmen sich eintragen können.

Diese können dann Module dazu buchen, wie zB:

  • Produkte
  • Mitarbeiter
  • und mehr

Ebenfalls wird es möglich sein zu werben. Regional direkt auf der Seite einer für mich und meine Kunden interessanten Visitenkarte.

Dies soll regional stattfinden.

Ein Beispiel:

Ich bin ein Schuster im Supermarkt. Ich kann nun auf der Seite des Supermarktes für mich werben. Falls der Imbiss um die Ecke ebenfalls möchte könnte er wiederum auf meiner Visitenkarte und oder des Supermarktes werben.

So entsteht ein Regionaler Werbemarkt.

Ich verschenke unter:
https://wavesdrop.com/?asset=4vgReiTT82KzQaLYh2crqbEBH1xmpCt4RVCjDeTk2sEN

4890 MYBCARDPreToken

Es wurden insgesamt 1.000.000Token erstellt.

Jeweils 900000 MYBCARDPreToken werden für eine Spende von 0.03 Waves auf dem Waves Exchange angeboten.

Diese Token werden 1 : 1.25 gegen die Tokensale Token getauscht!!! (1PreToken = 1.25Token)

Es wäre toll wenn ihr das Projekt unterstützt.

Eine Spezielle Seite geht die Tage online mit Roadmap und Team.
Die gesammelten Spenden gehen für das Design und das Marketing für den Tokensale drauf.

Vielen Dank

Stephan Jäger

Meine Visitenkarte

Bei Fragen stehe ich natürlich von 8-18UTC zur Verfügung unter angegebener Telefonnummer!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63749.66
ETH 3419.02
USDT 1.00
SBD 2.48