Frühlingserwachen und die Probleme der anderen

in #deutsch6 years ago

Der Frühling ist da und während ich über den Friedhof schlendere fangen meine Augen an zu jucken. Ich habe das Gefühl sie schwillen sogar ein wenig an. Auf jeden Fall trocknen sie aus.

Für mich ist das ganz neu und es fühlt sich ungut an.

IMG_2723.JPG

Zum ersten Mal kann ich ein ganz klein wenig nachvollziehen wie sich Menschen fühlen die im Frühjahr auf die Natur reagieren.

Ich dachte das sei bestimmt nicht so schlimm. Doch dieser kleine Einblick hat mir gereicht. Ich weiß nicht worauf mein Körper reagiert hat. Es war auch nur in einer Region auf dem Friedhof.

Doch in dem Moment ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ich die Probleme von anderen erst dann wirklich verstehen kann, wenn ich es selbst erlebt habe.

Sort:  

Genau so ist es, schlagen dieses Jahr wieder voll zu, diese unliebsamen Zeitgenossen( Pollen). Die Augen rot, die Nase läuft, da bleibt einem nur noch einem nur noch Antihistaminika um das Ganze wenigstens so einigermaßen zu überstehen, und natürlich kann man es erst nachvollziehen wenn`s einem selbst passiert ist. In diesem Sinne noch viel Spass und Erfolg bei Steemit.

Gute Besserung und alles Gute. Dir auch eine tolle Zeit bei Steemit. Alles Liebe Stephanie

Genauso erging es mir auch vor ein paar Jahren… Mein ganzes Leben nie was gehabt und BÄÄM. Seit etwa 5 Jahren plagt mich nun der Heuschnupfen und dieses Jahr ist es besonders schlimm.

Was mich besonders Stört sind, die juckenden/brennenden/geröteten Augen die einem im Alltag doch sehr stören, wenn man den ganzen Tag gezwungen ist auf einen Monitor zu starren.

Ich wünsche dir alles Gute und drück die Daumen, dass es bald vorbei geht und du den Rest vom Frühling genießen kannst. Alles Liebe Stephanie

Schöner Text und tolles Bild 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05