You are viewing a single comment's thread from:

RE: Abflug

in #deutsch7 years ago (edited)

Wow, dass ist schon hart an der Kotzgrenze. Ganz schön Egogesteuert. Den 11 September findest du Lustig. Du freust dich darauf den Fall eines Landes aus der Ferne zu beobachten? Was stimmt mit dir nicht? Offensichtlich gönnst du den Menschen das, weil sie dich nicht ernst genommen haben. Traurig. Hier sieht man deutlich wie kaputt du zu sein scheinst "Reines Entertainment: Ein Volk, so dumm und suizidal, dass es lachend in die Müllhalde der Geschichte rennt - was gibts Unterhaltsameres?" So helle wie du denkst, bist du wohl nicht. Wie kann man denn so was upvoten?

Sort:  

😂👽🙄

War mir darüber im voraus bewusst, dass es leute geben wird, die den sarkasmus nicht wahrnehmen oder nachvollziehen können. Ist mir auch relativ egal. Ich bin kein patriot und kann mit solidarität v.a. mit einer demokratischen mehrheit aus vollidioten nix anfangen. Wie du sagst: ich bin ganz schön egogesteuert und find das super. Mein name ist programm.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68530.21
ETH 2695.40
USDT 1.00
SBD 2.72