You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Krypotwelt im Jahr 2029

in #deutsch6 years ago

😂 mit dem iPhone 24s hattest du mich... ist aufjedenfall mal ein stück weiter gedacht... ich glaube man kann heute noch garnicht so genau sagen was aus dieser neuen technologie wird... ermöglicht es uns vieleicht sogar künstliche intelligenz ins weltraum zu senden die für uns andere planeten kolonisiert?
Eins steht fest, ist in der vergangenheit ein neuer technologie zweig aufgekommen hat sich die gesamte welt drastisch verändert. Ich finde deinen ansatz echt gut vorallem da du auch präzise die unternehmen mit rein genommen hast die für die angesprochenen Verwendungen vorgesehen sind.
Was ich immer ein bisschen schade finde ist das im moment der grundgedanke der cypherpunk bewegung die freiheit des menschen wieder zu erlangen im großen investment hype unter geht... glaubst du kryptos schaffen es die welt gerechter zu machen wie sieht es da 2029 aus 😁 grüße

Sort:  

Hey cool dass du den Artikel durchgelesen hast! Freut mich unglaublich. Wer weiss wohin uns die Blockchain führt. Ich denke es ist erst der Anfang. Und ja ich denke, dass die Blockchain langfristig die Welt verbessert. Vielleicht braucht es diesen "finanziellen" Hype gerade, damit die Menschen auf die Blockchain aufmerksam werden und realisieren, dass damit eine neue Ära beginnt. Klar sind einige Coins total überbewertet und zu viele spekulieren nur auf steigende Preise, ohne die Technologie dahinter zu verstehen, das ist leider so. Aber wie sagt man so schön im Marketing, "bad publicity (Pump-Hype) is better than no publicity" ;) gruess

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57808.87
ETH 3061.38
USDT 1.00
SBD 2.33