You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zitate 060 - Thilo Sarrazin über die wichtigsten Punkte aktueller deutscher Politik

in #deutsch6 years ago (edited)

Sarrazin hat einen großartigen Intellekt, leider fehlt im das Charisma, um mehr Menschen zu erreichen.
Merkel hat weder Charisma noch Intellekt...

Sort:  

Danke für den Kommentar!

Da kann ich nur zustimmen. Wobei ich Merkel am Anfang ihrer Kanzlerschaft nicht so unsympathisch fand. Damals war auch die Fussball WM in Deutschland und ich glaube mich zu erinnern, dass sie sich dort immer wieder positiv gestimmt gezeigt hat. Dieses Image hat man spätestens bei der Finanzkrise wieder eingerollt, warum auch immer, ich sehe keinen triftigen Grund dafür. Seitdem ist sie für mich nur noch die Krisenbewirtschafterin.

Ich kann gar nicht mehr glauben, dass die einmal eine Flat-Tax einführen wollte.
Damals war ich begeistert von ihrem Programm. Unglaublich wie die sich gedreht hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66303.73
ETH 3592.29
USDT 1.00
SBD 2.61