You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introduceyourself - Fridays for Future Germany

in #deutsch5 years ago

Letzte Woche waren Schulferien in Bayern.
Man hätte also die ganze Woche demonstrieren können.
Ist aber nicht passiert. Auch am Freitag hat so gut wie keiner demonstriert.

Sort:  

Und was hat das mit meiner Antwort zu tun? Nichts.

Das hat viel mit deiner Antwort zu tun.
Wie Du siehst, schadet schwänzen...

Es schadet nur insofern, dass du dich damit angegriffen fühlst und versuchst es nieder zu machen.

Ich mache gar nichts nieder.
Ich habe nur die möglichen Alternativen aufgezeigt.
Meine Schüler entscheiden sich übrigens für den Unterricht.

Respekt. Die haben noch nicht verlernt, EIGENSTÄNDIG zu denken!

Ihre Meister würden wohl auch nicht begeistert sein, wenn sie anstatt in die Berufsschule zu Demonstrationen gehen würden.
Man lernt dort schließlich wie man durch bauliche und technische Lösungen den Energieverbrauch senkt.

Machst du den auf der Straße während der Demos? Wenn nicht, warum nicht?

Machst du den auf der Straße während der Demos? Wenn nicht, warum nicht?

Was mache ich auf der Straße?

Unterricht, hoffe ich doch.

Ganz sicher werde ich nicht mit meinen Schülern an irgendwelchen Demonstrationen teilnehmen.
Die Schule/der Unterricht ist ein politisch neutraler und ideologiefreier Ort.

Das kommt Aussagen nahe, die Demonstrationen nur dann wünschen, wenn diese wenig Auswirkung haben wie z.B. bei den Streiks der BVG diese doch nicht in die Pendlerzeiten zu legen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.80
ETH 3460.60
USDT 1.00
SBD 2.51