You are viewing a single comment's thread from:

RE: Woher stammt die intellektuelle Trägheit unserer Gesellschaft? #freiheitswoche

in #deutsch6 years ago

Danke für diesen Artikel!
Das staatliche Bildungssystem ist leider als müssten alle Menschen Schuhgröße 43 tragen.
Mehr als ein Trabbi kommt bei staatlichen Unternehmung halt nicht raus und das sage ich gerade weil ich Lehrer bin.

Sort:  

"..und das sage ich gerade weil ich Lehrer bin."

Danke für den Zusatz - schließlich zeigt's, dass Schulkritik nicht zwingend Lehrerkritik sein muss. Ich bin mir sicher, dass viele Lehrer ihren Job besser machen und auch mehr genießen könnten, wenn nur Wettbewerb in diese Branche einzöge. Es geht ums Monopol und die Anreize, die es schafft (oder eben nicht schafft).

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58906.05
ETH 2666.51
USDT 1.00
SBD 2.44