Sort:  

Sie wissen, dass selbst von den 165 Euro nochmals 100 Euro an die Sozialisten gehen, oder?

In einer freien Welt würden sie die Schuhe vermutlich für die Hälfte kriegen und bessere gleich dazu....

Innovative Lederschuhe mit Schnürsenkel- und Putz und Pfegeautomatik und selbstsäubernden Sohlen....

In einer freien Welt müssen Schuster auch leben. Schon mal n Maßanzug bestellt beim Schneider? Nein? Dachte ich mir.

Das weiß ich und ich kann es aber nicht ändern.
Ich baue zwar auch meine eigenen Schuhe siehe hier, aber die kann man halt nicht immer tragen.
Soll ich nackt rumlaufen, nur damit ich keine Steuern bezahlen muss?

Niemand soll nackt rumlaufen - erst recht nicht im Winter....

Die Idee Schuhe selber zu bauen ist gut - besser noch wäre es sie bauen zu lassen und abseits des Finanzsystems privat gegen zu tauschen - ohne auf das zentrlisiertei Geldsystem zurück zu greifen, welches der Sozialismus uns tagein tagaus unterjubelt.

Nur wird das in dieser multipolaren Welt nur schwer funktionieren. Das Geldvirus hat sich tief in die Gesellschaft gebrannt.

Aber geht es nach dem Staat, dann sollen am Ende tatsächlich alle nackt rumlaufen - und alles da abliefern, wo die herrschende Klasse es verlangt...

In einer freien Welt gäbe es die Sozialisten in China nicht, die die Handschuhe herstellen, und sie müssten 500€ dafür bezahlen.

Sag das nicht Leuten, denen der Realitätssinn schon lange flöten gegangen ist ...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57430.35
ETH 2423.72
USDT 1.00
SBD 2.32