You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Steem-Kurs interessiert mich nicht

in #deutsch6 years ago

Heute wieder Minus 30%.
Scheint die Währung der Zukunft zu sein.
Draghi und Powell machen sich bestimmt schon gewaltig ins Hemd.
Aber jetzt dürfte der Boden erreicht sein.
Diesen Satz werden wir bestimmt noch öfter zu hören bekommen.

Sort:  

Vermutlich.
Der Sturz ist beeindruckend, kann auch noch weiter runter gehen.
So langsam wird das auch den Walen ein wenig weh tun.
Mir egal, so kann ich bald "orca" werden:)
Ich kauf mit anderen Kryptos Steem nach, da die eh nur nutzlos auf den verschiedenen wallets liegen.

Durch den Kopf geht mir eher, warum z.B. ned 560.000 steem herumliegen hat aus powerdown, hat es ev mit den kommenden SMT zu tun?
Braucht man da Steem "flüssig"?

Kauf (auch) neue Coins und davon dann natürlich wie gewohnt den schönen Steem.

Das mit den SMT kapier ich immer noch nicht.
Keine Ahnung was das sein soll und wie das funktionieren soll.

Ich kauf mit anderen Kryptos Steem nach, da die eh nur nutzlos auf den verschiedenen wallets liegen.

Lass sie lieber liegen, wer weiss was darauf wird^^
Nimm lieber etwas Fiat und besorg dir davon Steem, was daraud irgendwann einmal wird ist ja kein Geheimnis :P

Ich find 46 c für heiße Luft immer noch ne Menge! Stell Dir mal vor. Selbst bei dem Kurs bekommst Du für 40 Steems immer noch eine ganze Unze Silber!!

Ich würde dann wohl nicht mehr so engmaschig hingucken. Aber was weiß ich schon ...?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60270.89
ETH 2383.52
USDT 1.00
SBD 2.57