You are viewing a single comment's thread from:

RE: Demonstrieren während der Schulzeit?

in #deutsch5 years ago

Da es ja keine Wehrpflicht mehr gibt, könnte man ja ein Klimajahr einführen.
CO2 aufsammeln und sicher unter der Erde vergraben.
Natürlich nur mit Schaufeln, die klimaneutral aus recycelten Plastiktüten, die vorher aus dem Meer gefischt wurden, hergestellt wurden.

Sort:  

Ich unterstütze diesen Vorschlag zur Güte zu 100%:)

Ich glaube sogar mein Wehrdienst ist schuld am Klimawandel.
Wir mussten damals immer im Fahrtenbuch aller Fahrzeuge den durchschnittlichen Dieselverbrauch dokumentieren. Also haben wir einen Wettbewerb daraus gemacht, wer den höchsten Verbrauch schafft.

Ich wusste es schon immer, irgendwo ist die person one, die das alles verursacht hat!!
Deinetwegen muss ich also jetzt Greta + ihre Jünger ertragen!!! Das ist das schlimm für mich.
BGvB!

aber ungefähr zu der Zeit, in der Du beim Bund warst, litt ich unter schlimmen Blähungen!
Also trage wohl auch ich selbst einen Teil der Schuld.
Mea maxima culpa!

Ich war inklusive der Wehrübungen 2 Jahre beim Bund.
Was hast Du den da gegessen, dass Du so lange Blähungen hattest?

Bier:)

Wirklich kein Chili con Carne vorher? ;)

Geil, das ist der Spruch de Tages!

Herzlichen Dank für den Lacher!

Ich bin dafür! Natürlich nur für Männer, die leben schließlich länger.

Und die Frauen müssen schließlich den Männern die veganen Pausenbrote schmieren.

Gibt doch schon ein erweitertes Angebot "Freiwilliges Irgendwas-Jahr". Man muß gar nicht mehr für alle Seiten hilflos in einem Krankenhaus oder Vogelnester zählend auf einer Nordseeinsel versauern.

(Ja, ich weiß, dein Kommentar war Satire, meiner eher nicht.)

Gute Idee!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57653.84
ETH 2354.20
USDT 1.00
SBD 2.35