Sort:  

Ich weiß schon, warum ich kein Lehrer geworden bin.

Ich möchte in dem Szenario nicht über die armen Schüler nachdenken!

Ein Teil meiner Verwandschaft ist Lehrer. Ich "sollte" es auch werden. War mir immer klar, dass das nix werden kann. Ich bin viel zu ungeduldig, jedenfalls in mancher Hinsicht. Ein Fehler und eine große Schwäche leider. Kann man aber nicht weglügen oder -therapieren. Ist halt so. Also halt ich mich fern von problematischen Konstellationen diesbezüglich.

Wäre ich nicht längst davon überzeugt, dann ist dies der richtige Moment, Dir eine tiefe und erfolgreiche Selbstreflektionsfähigkeit zu bescheinigen!

Diese Lehreritis ist in meiner Familie auch durchaus ausgeprägt. Ich verbringe eine ganze Inkarnation damit, zu erklären, daß ich KEIN typisches Lehrerkind war/bin/jemals sein werde...
Bin ich einfach nicht. Ich habe zwar oft recht, breite das auch unnötig breit aus, aber es geht immer um die Sache und niiie um das Rechthaben als Selbstzweck!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71315.89
ETH 3677.54
USDT 1.00
SBD 3.76