You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wissenschaftliche Evidenz aka. Teufelswerk vs. Commonsense Rationalisierung.

in #deutsch6 years ago

Statisch und dynamisch sind sehr gute Stichworte.
In den Optionsmärkten ist seit dem 87er Crash die Dynamik mit eingepreist.
Das mathematische Modell geht von einer normal distribution aus.
Das heißt ein Call und ein Put die gleich weit vom aktuellen Kurs des Basiswertes entfernt sind, müssten den gleichen Preis haben und das gleiche delta. Tun sie aber nicht. Der Put ist, zumindest bei den meisten Aktien und Indizes deutlich teurer und hat ein höheres Delta.
Aktienkurse nehmen nach oben die Treppe und runter den Fahrstuhl. Diese Weisheit ist in den Optionsmärkten eingepreist.

Sort:  

Diese Asymmetrie, die du beschreibst müsste Calls only doch die deutlich robustere Strategie machen (vorausgesetzt: stay smal) In deinem Buch hast du es beschrieben (wieso es nicht der fall ist wie ich es verstanden habe), ich brauch aber noch etwas um die verquerte Logik des Put-Call-Short-Longs zu verinnerlichen . Vor allem wenn man zuvor nur in "kaufen" und "abstoßen" gedacht hat. Nun gibt es einen Kauf der ein Verkauf einer Option auf ein Asset ist (das ist um drei Ecken :D)

Meinst Du short calls?
Da ist die win rate langfristig viel niedriger als bei short puts, wegen dem upward drift im Markt. Am besten ist short call und put.
In meinem neuen Buch habe ich eine Studie gemacht über short atm calls. Das katastrophale Ergenis hat mich echt überrascht.
Als neue Strategie gibt es auch noch den aggressive short delta strangle und ein perfektes management target für alle strangles. Endlich habe ich die Weltformel gefunden. Gibts nicht einmal bei tastytrade.
Das Buch sollte in 1-2 Wochen zu haben sein. Zum Preis von NULL Euro.
Sozusagen mein Weihnachtsgeschenk an die Traderwelt.

Ja short calls (da fängts schon an :D)

In meinem neuen Buch habe ich eine Studie gemacht über short atm calls. Das katastrophale Ergenis hat mich echt überrascht.

Bis dahin sind sicher die ersten User mit ihrem Review zum ersten Buch fertig. Würde ja zeitlich perfekt passen. Bin gespannt.

Naja, auf Amazon gibts ein paar reviews. Ich habe auch schon per Skype einen Vortrag über das Buch in Chicago gehalten und im Dezember kommt noch eine in Minnesota. Aber insgesamt ist es eher ein Reinfall. Insgesamt habe ich zwischen 70 und 80 Stück verkauft und etwas über $1,000 verdient. Das kostenlose Buch, welches eine Erweiterung zum ersten Buch ist, ist ein Versuch die Verkäufe vom ersten Buch anzukurbeln.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63696.24
ETH 2486.53
USDT 1.00
SBD 2.69