You are viewing a single comment's thread from:

RE: EÜR Steuern und Walletmanagement

in #deutsch7 years ago (edited)

Gut, dass Du dich der Sache annimmst.
@reggaemuffin hat in meinem Kommentarbereich gesagt, dass er so ein tool programmieren will und @taxguy wollte die fachliche Expertise dazu geben. Aber bisher ist das perfekte Tool wohl noch nicht fertig.
Ich resteeme mal, dass dein Beitrag mehr Verbreitung bekommt.

Sort:  

@reggaemuffin (nehme mal an der Username ist so korrekt) hast Du schon etwas parat? In welche Richtung gehen Deine Ideen?

@taxguy wird da sehr bald nen Post zu machen. Ich habe in der letzten Zeit mit @andybets zusammen gearbeitet, um dem von dir verlinkten reporting tool weitere features hinzuzufügen, sozusagen das Know How von @taxguy in Code zu gießen.

Wir planen, das Tool noch für 2017 rechtzeitig fertig zu stellen. Und beraten auch gerne diejenigen, denen das alles zu viel Aufwand ist.

Wer das Projekt unterstützen möchte, kann @taxguy upvotes und resteems da lassen und @andybets Spenden schicken für Serverkosten und die endlose Zeit die er in steemreports steckt.

Ich werde das Tool für meine 2017 Erklärung definitiv nutzen und hoffe dass es vielen in der Community Arbeit erleichtern wird.

Das ist schön zu hören.
Vielen Dank, dass ihr euch der Sache annehmt!

Hey @stehaller, vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit in diesem Zusammenhang. @reggaemuffin und ich hatten bisher zwei persönliche Meetings, während derer wir Inhalt und Aufbau des Steuer-Tools diskutiert haben. Wie üblich bringt die intensivere Beschäftigung mit der Materie dann auch weitere Frage mit sich. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir noch im April das Tool online stellen können. Soviel nur vorab, demnächst mehr.

Oh ich muss Dir und @reggaemuffin danken.
Ich habe ja überhaupt nichts gearbeitet.
Vielen Dank an euch beide.
Euer tool wird uns allen unglaublich viel Arbeit ersparen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60868.40
ETH 2377.54
USDT 1.00
SBD 2.64