You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wochenrückblick auf Steirisch, Stiftungs-Sumpf, Italien und Target-2, Q-Anon

in #deutsch7 years ago (edited)

Danke @balte für den Artikel. Q-Anon ist auf jeden Fall bessere Unterhaltung als Zwangs-Pay-TV (Gott sei Dank funktioniert mein Fernseher seit Jahren nicht mehr, zahlen darf ich aber trotzdem). All dieser Sumpf wird von selbst trockengelegt, wenn das Fiatmoneysystem zusammenbricht, also einfach abwarten. Auf neue oder bessere Politiker zu hoffen habe ich längst aufgegeben.

Sort:  

Lieber @stehaller!
Die Staatsfunkzwangsbeglückung ist das allerletzte, ich schau auch fast nichts mehr, schon lange, ein Televisor steht aber noch herum.
Nä mittwoch wird wohl eines der dümmsten und übelsten öffentlich-rechtlich finanzierten Propagandamachwerke des letzten Jahrzehnts gesendet, und das will was heißen bei dem ganzen Massen von produzierten PC-ness-TV-Müll zuletzt, mit anschließender Maischberger-Diskussion. Rechtsradikale haben die Macht übernommen, und die weissen Gutmenschen werden zu Flüchtlingen nach Afrika, dümmer gehts definitiv nimmer!!
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/aufbruch-ins-ungewisse,5a44d58ef033af317ac5c502.html
Das werd ich mir wohl reinziehen und zwecks Dokumentation der gewünschten Volksverdummung/-Erziehung dokumentieren als Lehrstück des Endstadiums der PC-Gesellschaft, wie ich hoffe.
Karl-Eduard von Schnitzler mit seinem schwarzen Kanal war ein Waisenknabe dagegen, geglaubt hat ihm zum Schluß niemand mehr, so ähnlich entwickelt sich es hier gerade auch.
Mit Politikern ab einer gewissen Ebene hast Du recht, das ist im welfare-state systemimmanent, der allgegenwärtige mediale und gesellschaftliche Kulturmarxismus beseitigt bei den allermeisten Politikern leider jeden vernünftigen Ansatz.

Ich glaube ich hab vor ca. 10 Jahren das letzte mal Fernsehen geschaut. Obwohl ich immer ein totaler Motorsportfan war. Aber das kann ich mir auch nicht mehr anschauen. Ich schau mir manchmal noch alte Rennen aus den 80ern und 90ern mit Senna, Mansell, Prost, Berger, Patresse, etc. an. Leider wurde auch der Sport auf PC getrimmt. Kein Risiko mehr, Elektromotor, jetzt auch keine Grid-Girls mehr. Alles nicht mehr meine Welt. Irgendwie hab ich das Gefühl ich komm aus einer anderen Zeit...

Das geht mir auch so und es ist wohl einfach so! Mir gehts v.a. beim Tennis so, schau mir hier auch lieber alte Matches zwischendurch mal an!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59216.84
ETH 2526.42
USDT 1.00
SBD 2.52