You are viewing a single comment's thread from:

RE: Curator-Payout jetzt VOR dem payday ???

in #deutsch6 years ago

Lieber @balte u.a.
Es war wohl folgender Satz von @kelte, der die ganze downvoteorgie ausgelöst hat:

Du bist ein Arschloch und kennst mich nicht. Punkt. Jammere nur weiter, es wirkt nicht, Kommi. Untertan war ich noch nie, du wirst es aber immer sein, du bist Untertan deiner verschwulten, linkslinkisch weltfremden Ideologie, welche die Realität leugnet

Diesen Satz hätte er sich definitiv sparen können und dafür wäre ein downvote durchaus berechtigt gewesen. Sozusagen als Watschn.
Aber dann gemeinschaftlich so lange auf einen einzutreten, bis seine Reputation bei Null ist, das ist eine Sauerei.
Und das sage ich obwohl mir @kelte mit seinen Tiraden oft gehörig auf den Senkel geht.
Aber das halte ich aus, auch ohne ihn zu flaggen.
Wenn wir es nicht aushalten, dass hier einige andere Meinungen haben, dann kann man das Netzwerk hier gleich dicht machen und man braucht sich auch nicht zu wundern, wenn der Steemkurs nur eine Richtung kennt.

Sort:  

Also ich hatte zunächst nur diesen einen von dir erwähnten Kommentar geflaggt. @kelte wütete aber weiter, beleidigte mich aufs Übelste und begann, mich unter allen möglich Artikeln zu taggen und sich dort über angeblich von mir gemachte Äußerungen zu empören. Das ist Rufschädigung!

Ich werde nicht zögern, mich weiterhin ganz entschieden zur Wehr zu setzen, wenn das nicht aufhört.

Die Flaggs haben nichts, aber auch gar nichts mit seiner von der meinen abweichenden Meinung zu tun, und ich habe ihn (unabhängig davon was ich mir denke) nirgendwo als Rassisten bezeichnet (wer genau liest, wird sehen, dass das jedoch umgekehrt sehr wohl der Fall war).

Ich habe mir die ganze Schlacht durchgelesen und ich verstehe, dass Du aufgrund seiner Beleidigungen sauer bist. Mir ging es schon mit einem in diesem Thread mitschreibenden genau so, mittlerweile beachte ich die völkischen Tiraden bestimmter Leute nicht mehr, obwohl sie regelmäßig unter meinen Artikeln landen. Mein Credo lautet:
“Wenn die Linken mich als Nazi, die Rechten mich als Linken/Kommunisten und die Libertären mich als Agent der Zentralbanken bezeichnen, dann weiß ich, dass ich richtig liege.“

Es ist leider so, dass wenn es die Möglichkeit gibt mit Fantasienamen, anstatt mit Klarnamen zu schreiben sich bestimmte Leute aufführen wie die Axt im Walde.
Die Frage ist eben dann, lässt man sie links liegen oder veranstaltet man ein Massaker.
Beides ist hier erlaubt.

Die Frage ist aber welche Außenwirkung hat es.
Kürzlich hat mir einer, als ich ihm von steemit erzählt habe, geantwortet:
“steemit, das ist doch die Plattform, wo sich die Großen die Taschen vollstopfen und die Kleinen keine Chance haben.”
Wenn jetzt auch noch dazu kommt, dass die Großen jeden Account zerstören können, dann ist das noch schädlicher für die Außenwirkung und auch den Kurs dieser Währung.

Was ich an der ganzen Sache gelernt habe ist, dass es dringend eine Art Schiedsgericht braucht.
Das können die Witness sein oder man wählt eben andere.
Denen kann man dann Fälle von Beleidigungen melden und der spricht dann, wenn es berechtigt ist, Strafen aus die dann in SBD zu bezahlen sind.
Für diese Tätigkeit muss man natürlich entlohnt werden.
Anarchie funktioniert eben auch nicht ohne Regeln.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65355.67
ETH 3525.27
USDT 1.00
SBD 2.47